[Carpe Diem] Neues BlogDisgn

Kommentare: |
Jaaaa, es wurde mal wieder Zeit für ein neues "Kleidchen" für die kleine Bücherwolke. ;)

Ich hatte schon seit einer ganzen Zeit überlegt mir ein neues Design zu zulegen und habe mich für einen rosafarbenen Hintergund mit feinen Blümchen entscheiden, der in mir totale Frühlingsgefühle weckt und ich hoffe in euch auch. :D
Mal sehen ob der Hintergrund beständig bleibt, weil ich momentan etwas sprunghaft bin und ich mir mit den ganzen Rosa noch nicht 1000% sicher bin (schäm,schäm)....aber dennoch erstmal Adé Winter! Hallo du schöner, klarer und blühender Frühling!!!! ^^

Ich hoffe es gefällt euch und wünsche euch weiterhin viel Spaß auf meiner "Blogwolke". :)

Liebe Grüße an Alle <3

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design