The Girl

|
WER?

Eine sprunghafte, schnell aufbrausende (in einem Buch würde das wohl leidenschaftlich heißen - aber ich will nichts schön reden), unglaublich vergessliche (wirklich schlimm), humorvolle, manchmal zickige, und lernbegeisterte (*hüstel hüstel*) Studtentin im Master "Industrial Management" (wer hat da gegähnt???) und Plappermaul (das würde JEDER unterschreiben, der mich kennt) die es liebt zu lachen und zu lesen (wer hätts gedacht) und die Angewohnt hat, Bemerkungen in Klammern zu schreiben (wie ihr gerade auffällt^^).

Puhhhh das war gar nicht so einfach - ehrlich sein und dabei noch gut wegkommen...und wie ich sehe fehlen natürlich auch noch ein paar grundlegende Dinge - aber was sind schon Name, Alter und Haarfarbe oder Lieblingstier gegen eine kristische Selbstreflektierung????

Nicole, 25 Jahre, blond, Pferd (aber das ändert sich je nach Laune :D ) und ich komme aus dem schönen Sachsen. ;)


THINGS I LOVE

Bücher, Pferde, Reiten, Tee, Make-Up, Familienzeit, Nudeln, Leipziger Zoo, Japan, Meinen Kater Milow, Kinobesuche, Pfirsiche, Meinen Freund, Kirschen, Disneyfilme, Basteln, Zeichnen, Sushi, Freunde, Lachen, Depot, Tücher, Duft von frisch gemähten Gras, Meeresrauschen, Frühling, Friseurbesuche, Weihnachten, ANNY, Kindle, Musik, Frisch gewaschene Bettwäsche ....


I DREAM ABOUT

Ich möchte irgendwann zusammen mit meinem Freund eine Japan Rundreise machen und wenn alle Stricke reisen und ich keinen Job nach meinem Studium finde, eröffne ich einen Reiterhof! ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design