About

|


ABOUT WHAT?

Hier seid ihr auf einem Blog gelandet, auf dem sich viel und gerne mit dem geschiebenen Wort befasst wird.
Bevorzugt werden auf diesem Blog Bücher aus dem Genre Young Adult, Romantasy, Fanatsy, Dystopie, Urban Fanatsy usw. auseinander genommen und wieder zusammen gesetzt. ;)


Ihr werdet hier aber neben Büchern auch DIY Ideen finden und Produktempfehlungen besonders im Bereich Beauty.


HOW?

Wie die Bücher auseinander genommen und wieder zusammen gesetzt werden? Zum Glück nur in Wörter, die wiederrum in einer Rezension, oder einem ShortReport, zusammen geführt werden. Sonst wäre ich wohl nicht nur irre (ein Knick im Einband stürzt mich schon in einen Gefühlsausbruch) sondern auch seeeehr verschwenderisch (vielleicht gewinne ich ja doch noch irgendwann eine Million).

DIY Ideen und Schminktipps werde ich als kleine Fotostrecke in die Posts einarbeiten, sodass die Umsetzung für euch einfacher wird. ;)


 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design