[Pretty Little Things]

|
Hallöchen ihr Lieben,

ich habe mir überlegt, dass ich eine neue "Kategorie" auf meinen Blog einführe in dem es um andere Dinge geht, die mich neben den heiß-und-innig geliebten Büchern interessieren.

 "Pretty Little Things"

Hier werden zukünftig meine Film-Reviews einziehen, aber auch andere Dinge über die ich euch gerne berichten oder unbedingt zeigen möchte. Wie zum Beispiel .... Handcremes oder Dekosachen...  ;D

Ich denke, das ist mal eine gelegentliche Abwechslung und vielleicht interessiert es ja auch den ein oder anderen von euch.^^

Sooo aber da ja das Thema dennoch BÜCHER sind, noch ein schönes Bild, welches ich richtig toll finde^^



Bei wem siehts inzwischen auch so aus???? xD
 
Schönen Abend noch :)

7 Kommentare:

  1. Das Bild ist ja mal geil :D da darfste nie ein Buch suchen xD

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild find ich auch super! Ganz so schlimm ist es bei mir noch nicht! :D
    Ich möchte dir einen Blog-Award verleihen! Den "kinderschuh-Award".

    http://annareinke.blogspot.de/2012/09/kinderschuh-award.html

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist echt toll, aber wie findet man da die Bücher die man sucht? xDxD

    P.S: Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe einen Award für deinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin grad über Google über deinen Blog gestolpert, weil ich eigentlich ein Bild zu Red Riding Hood gesucht habe. XD
    Find deinen Blog auf jeden Fall sehr interessant und werde ihn weiter verfolgen.

    LG Rebel

    AntwortenLöschen
  5. Heyy, du hast soeben den "Liebster Award" (bzw. Tag :D) von mir verliehen bekommen ;)

    http://buecher-welten.blogspot.de/2012/10/4x-liebster-award.html

    viel Spaß damit!

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich* (Jäci)

    AntwortenLöschen
  6. heyy, ich habe dir einen Award verliehen ;)

    http://buecher-welten.blogspot.de/2012/10/award.html

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich* (Jäci)

    (huch, noch einen :D)

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    ich möchte gerne ein Buch mit dir tauschen, aber mein E-Mail Account spinnt!

    Schickst du mir bitte eine Nachricht?
    An: PaulineSchulz97@web.de

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design