[Neues im Regal] 4#

|
Hallöchen,

hach ja, der Mai war bisher ein sehr buchreicher Monat und so haben viele neue tolle Bücher Einzug in mein Regal erhalten...


Gekauft

 "Mythica 01 : Göttin der Liebe" von P.C. Cast
"Die Flucht" von Ally Condie

Rezensionexemplar

"Elfenbann" von Aprilynne Pike - ein ♥-liches Dankeschön an den cbt Verlag

"Göttlich verloren" von Josephine Angelini - ♥-lichen Dank an den Dressler Verlag

Getauscht
͐
"Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" von Ali Shaw habe ich gegen "Zirkel" mit Tanja getauscht 
*Hier* kommt ihr zu ihrem Blog. Reinschauen und Folgen lohnt sich^^


"Mythica 01 : Göttin der Liebe" habe ich innerhalb eines Tages durchgelesen und bin hin und weg. Ich kann es kaum erwarten bis "Mythica 02 : Göttin des Meeres" am 23. Mai erscheint...also nicht mehr lange warten.^^
*Hier* kommt ihr zu meinen ShortReport.


Jetzt habe ich mit "Elfenbann" begonnen und bin schon gespannt wie es weitergeht. Die ersten beiden Teile der "Laurel"-Reihe haben mir bereits sehr gut gefallen und ich denke das der 3. und vorletzte Band ebenso gut sein wird, wie die ersten beiden. :)


Da ja das Cover des letzten Bandes der "Cassia & Ky" Trilogie bekannt gegeben wurde, dachte ich mir es wäre nicht schlecht, mich mal dem zweiten Teil "Die Flucht" zu zuwenden. Ich bin gespannt wie ich es finden werde, da bei diesem Teil die Meinungen ja ziemlich auseinander gehen und mich die "Die Auswahl" schon nicht aus den Schocken gehauen hat. 

Tja und mit "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" habe ich schon eine laaaange Zeit geliebäugelt und freue mich unglaublich, dass Tanja das Buch mit mir getauscht hat :) Es ist sooo schön aufgemacht. Die Seiten sind alle silbern bemalt, dass dem Buch etwas ganz besonderes verleiht. Toll!!!^^

Und zum Schluss noch "Göttlich verloren". Ich war total happy als die Postfrau das Buch mir in die Hand gedrückt hatte und bin vor Freude im Kreis herumgehüpft wie so ein verrücktes Huhn. xD

So das wars erstmal von meiner Seite....^^

Ich wünsche euch einen wundervollen und sonnigen Tag :D
 

1 Kommentar:

  1. hihi* Mythica hat auch am WE in mein Bücherregal gefunden ;)

    Also Göttlich verloren ist toll und ich möchte ja schon gerne eine negative Rezi dazu hören, finde nur keine außer ich geh vielleicht zu Amazon xD

    AntwortenLöschen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design