[Carpe Diem] Büchermarkt

|
Hallo ihr Lieben,

ich habe nochmal meinen Büchermarkt aktualisiert und überarbeitet. Schaut doch mal vorbei- alle Bücher würden sich freuen ein neues und liebevolles Zuhause zufinden ;D

Auf meiner Wunschliste könnt ihr sehen, was für mich Bücher noch in mein Regal wandern sollen und vielleicht habt ihr eins davon, das in der Liste vorkommt ;))

Also dann, ich hoffe ihr findet was und gebt mir Bescheid ich freue mich auf eure Mails^^

Liebe Grüße und noch einen schönen und entspannten Restsonntag :D

Nicole <3<3<3

2 Kommentare:

  1. ahhh, hör auf mich zu verführen ;P
    da sind jetzt wieder tolle bücher bei...neva...kissed...mhhh :D

    UND ich wollte mich noch (endlich) mal für die super liebe karte bedanken, die bei deinem pakten dabei war! das hatte ich total vergessen :/ ich habe mich voll gefreut...du sympathische nicole, duuuuu ;)

    AntwortenLöschen
  2. edit: deinem paketen...ähhh, genau...deutsche sprache, schwere sprache xD du weißt hoffentlich was ich meine?

    AntwortenLöschen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design