[Carpe Diem] Ja, ich lebe noch !!!

|
Hallo ihr Lieben,

ja mich gibt es tatsächlich noch!!!! xD

Es tut mir leid, dass ich momentan mit Abwesenheit glänze, aber leider komme ich momentan durch mein Studium weder richtig zum lesen noch zum rezensieren -.- ......
In diesem Semester hat meine Vertiefung begonnen und unsere Professoren haben es sich zur Aufgabe gemacht uns Studenten mit dem Verteilen von Vorträgen zu überschütten....:/ ...... und so verbinge ich meine Zeit mit ziemlich langatmigen Fachbüchern statt mit guten Büchern, die mich in ihren Bann schlagen....und dabei gibt es in den nächsten Monaten so viele tolle neue Bücher...:D

Aber ich habe wieder richtig Lust zu lesen und habe mir ein Buch bestellt, dass ich mit 15 schon mal gelesen hatte und nun nocheinmal lesen möchte...7 Jahre später...ich kanns kaum erwarten^^
Vielleicht kennen ja einige von euch die "Rhapsody Saga" von Elizabeth Haydon.
Es handelt sich dabei um eine "High-Fantasy" Reihe und ich freue mich schon, wenn der 1. Teil bei mir eintrifft...obwohl ich sonst kaum "HighFanatsy" lese.....*freu freu*

Bis "Tochter des Windes" bei mir eintrudelt, möchte ich noch den 2. Teil der "Partholon" Reihe von P.C. Cast auslesen und mich dann auf ihren ersten Band von "Mythica" stürzen, der den Titel "Göttin der Liebe" trägt. Um wen es da wohl geht, ist wohl nicht schwer zu erraten. ;)

Was gibts sonst noch zu berichten?

Reni & Sandi - Vielen lieben Dank für das Los für das "Funky-Punky-Gewinnspiel" *o*
Ich liebe diese Idee von euch und lese die Vergleiche immer wieder gerne. Für alle die noch nicht mit "Funky" und "Punky" Bekanntschaft gemacht haben UNBEDINGT hier klicken: Bücherraschung.

Am Dienstag habe ich es endlich geschafft mir den "Tribute von Panem" Film anzusehen. Ich fand das Buch wirklich sehr gut umgesetzt und die Charakter waren auch passend ausgewählt. Jennifer Lawrence hat mir als Katniss wirklich super gefallen.
Aber leider geht mir der Hype der um den Film gemacht wird etwas zuweit und ist schon fast genauso nervig wie bei den "Biss Büchern" ...Team Peeta - Team Gale....finde ich ehrlich gesagt etwas überzogen und von den Medien aufgepusht. Es überschattet auch das ernste Thema das Suzanne Collins in ihren Büchern ansprechen wollte und das finde ich echt schade....blöde Teenie-Zeitschriften....^^

Jetzt werd ich mich wieder meinen Fachbüchern widmen damit ich mich bald wieder spannenden, romantischen und fantastischen Büchern zuwenden kann. :D

An alle ganz viele liebe Grüße <3<3<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design