[Monatsstatistik] Januar

|
Zwar etwas verspätet, aber hier kommt sie- meine Januar Statistik!!!! :D
Sie ist zwar recht überschaubar, weil ich diesen Monat mehr mit BWL-Büchern und Skripten beschäftigt war, aber naja, diesen Monat wirds besser ;)


Gelesen

Zwei an einem Tag - David Nicholls (544)
Der Hexenspiegel - Susanne Rauchhaus (304)
Schattenwesen - Susanne Rauchhaus (304)
Das Lazarusphänomen - Kjetil Johnsen (286)
Mit dir an meiner Seite - Nicholas Sparks (560)

Gesamt gelesen: 1998

Gekauft

Meeresflüstern - Patricia Schröder

Geschenkt

Dustlands 01 Die Entführung - Moira Young

Rezensionsexemplare

-

Monatshighlights

"Zwei an einem Tag" von David Nicholls war ein tolles Buch, das mich sehr mitgerissen und sehr zum Nachdenken angeregt hat. Die Geschichte von Emma und Dexter und ihr langes Finden zueinander wird niemanden kalt lassen der einmal mit den beiden Bekanntschaft gemacht hat. Sobald der Film heraus kommt, werde ich ihn mir anschauen...hoffentlich ist er genauso gut wie das Buch.^^






"Mit dir an meiner Seite" war mein erstes Buch von Nicholas Sparks und ich war so berührt von der Geschichte das ich zum Schluss nur noch geweint habe. ^^
Besonders der hintere Teil geht einem unter die Haut und zeigt dem Leser wie schnell etwas Wunderbares vorbei sein kann und man die Zeit nutzen sollte die man hat, auch miteinander.
Ein wirklich tolles Buch, genauso wie der Film, den ich mir danach gleich gekauft habe. ;)





Fazit

Tja, wie gesagt ein recht ruhiger Monat.^^ Aber der Februar hat schon super begonnen, mit ganz vielen tollen Büchern, die schon auf mich warten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design