[Freitagsfüller] 2#

|
Es ist mal wieder Zeit für den "Freitagsfüller". Und hier kommen schon die Sätze, die es diese Woche zu vervollständigen gilt. :)


1. Momentan verhindert das viel zu kalte Wetter, dass die Blümchen sprießen, Vögelchen singen und der Frühling endlich kommt.

2. Ein herrliches warmes Fußbad und eine entspannende Fußmassage sind einfach himmlich gegen kalte Füße.

3. Am liebsten wäre ich jetzt an einem wunderschönen Sandstrand, mit kristallblauen Wasser, gemütlicher Hängematte und einem Cocktail in der Hand.

4. Viel zu kurzer Rock und Ausschnitt bis zum Bauchnabel....muss das denn sein?

5. Ich bin dankbar für die Erfindung des gedruckten Wortes....Danke Herr Gutenberg ;D

6. Ein schönes Essen mit meiner Familie und meinem Freund würde ich mir wünschen,wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen mit Schatzi und einem guten  Buch morgen habe ich nichts großes geplant, da ich den ganzen Tag arbeiten muss und Sonntag möchte ich zwei Rezensionen beenden.

Wie immer sind die "dicken" Worte meine und die normalen die schon vorgegebene.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design