[Neues im Regal] 2#

|
Hallöchen ihr Lieben :D

Endlich ist es soweit...Morgen ist Weihnachten!!!! Ich wünsche euch schon jetzt ein wundervolles Weihnachtsfest und natürlich ganz viele Geschenke (vielleicht in Form von Büchern^^)!!!!

2 Bücher die vor kurzem bei mir eingetrofffen sind, haben bei mir zusätzliche Weihnachtslust geweckt.^^

Der cbt Verlag war so lieb und hat mich mit einem Exemplar von Veronica Roths "Die Bestimmung" zugesandt, welches ich auch schon durchgelesen habe ;)
Des weitern habe ich noch vom Oetinger Verlag ein Highlight des Jahres bekommen: "Ewiglich die Sehnsucht" von Brodi Ashton. Ich habe das Buch zwar schon durch meinen Aushilfsjob bei Thalia lesen dürfen, aber es selber noch ein mal zuhaben ist natürlich schöner.^^

Vielen Dank an die beiden Verlage für die tollen Rezensionsexemplare!!!


 Sooo und nun nochmal FROHE WEIHNACHTEN!!!!!



3 Kommentare:

  1. "Die Bestimmung" hab ich auch schon bekommen :) Das andere Buch will ich unbedingt mal lesen - viel Spaß mit den Büchern ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ooh, herzlichen Glückwunsch zu diesen beiden tollen Rezensionsexemplaren. "Die Bestimmung" wartet hier auch schon auf mir. Auf "Ewiglich die SEhnsucht" bin ich auch schon gespannt, mal sehen, ob ich es mir anschaffen werde, sobald es erscheint. :)

    Sofern du noch mehr zum Schmökern in dieser kalten Jahreszeit möchtest, darfst du gerne an unserem Gewinnspiel teilnehmen, wir würden uns sehr über deine Teilnahme freuen. :)
    http://fearsomeangel.blogspot.com/2011/12/wintergewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! :)

    Erstmal hoffe ich, dass du schöne Feiertage gehabt hast :)

    Und dann noch etwas: Vor einiger Zeit hatte ich dir eine Email geschrieben, Buchtausch betreffend. Würde mich freuen, wenn du mal in deinen Posteingang schaust.

    Liebe Grüße!
    Saskia

    http://bookaholic.blog.de

    AntwortenLöschen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design