[Carpe Diem] ShortReports

|
Hallöchen ihr Lieben,

kennt ihr das, wenn ihr ein Buch gelesen habt und euch dann zur Rezension nicht ganz so viel einfällt? Mir ist das jetzt passiert. Ich wollte ein paar Rezis zu meinen bisher gelesen "House of Night" Büchern schreiben, aber da diese Bücher eine wirklick lange Reihe umfassen, fiel mich nicht so viel zu jedem einzeln Buch ein ohne auch noch zuviel von der Handlung zu verraten.
Und da dachte ich mir, ich mach zu den Büchern, zu denen ich nicht so viel zu schreiben habe einfach eine kurze Rezension in ein paar Sätzen zusammengefasst.

Daher der Gedanke meine Rezensionen mit den "ShortReports" zu erweitern. ;D
Wie ich die wiederrum inhaltlich gestalte muss ich noch etwas aus arbeiten, aber der Grundgedanke und der Name steht schon mal xD

Also auf, auf mein Chaos im Kopf etwas zu sortieren und um zusetzten *hehe*

Übrigens gibt es schon 66 Bücherfans die mein Geplapper lesen und ich freue mich so so sehr darüber, gerade weil ich in letzter Zeit mit Abwesenheit geglänzt hatte *schäm*
Vielen, vielen Dank!!! Ihr seid echt toll !!!!!! 

Liebe Grüße <3

3 Kommentare:

  1. das finde ich ne super idee! :D
    darf ich die vielleicht klauen? xD
    jetzt mal im ernst, mir fällt manchmal auch sehr wenig ein, vorallem, wenn es sich um fortsetzungen oder so handelt...ich finde das super! short reports klingt auch gut ^^

    AntwortenLöschen
  2. @Tanja: Schön, dass die Idee Anklang findet^^ Ja sicher, kannst du das auch machen. Hab kein Patent angemeldet xD
    Ich finde es halt auch sehr praktisch, wenn mann bei manchen Büchern (besonders Fortsetzungen ;)) nicht so viele Ideen zum schreiben hat :)

    Vielleicht können wir zwei ja ein Projekt unter "ShortReports" starten? Was hälst du davon, wenn du bei "ShortReports" mit einsteigst? ;D Wir überlegen uns ein paar grobe Linien für den Inhalt und vielleicht können wir so ein paar anderen Bloggern, den es auch so geht wie uns, einen Anreiz geben? :D

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das ist ne gute idee, es verbreiten sich ja immer sachen wie z.b. waiting on wednesday oder der top ten thursday ^^
    ich denke das andere die idee bestimmt super finden! ich hab auch grad dein house of night short report gelesen, das mit den 4 wörter zu anfang ist toll :) ich würde gerne miteinsteigen, danke ^^ ich schreib dir morgen einfach ne mail und dann können wir das ja besprechen ;)

    AntwortenLöschen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design