[Neues im Regal]

|
Hallöchen ihr Lieben <3

Soooo eigentlich wollte ich ja diesen Monat meinen Rezensionsexemplaren widmen, aber natürlich konnte mich mich selber wieder mal nicht an meine guten Vorsätze halten.....und war wieder Bücher kaufen xD
Natürlich möcht ich euch meine neuen Schätze nicht vorenthalten und stell sie euch hier mal kurz vor :)

Flames´n` Roses von Kiersten White

Hi, ich bin Evie und eigentlich total normal. Dachte ich zumindest immer. Also, mit Ausnahme von meiner besten Freundin, die eine Meerjungfrau ist, und von meinem Exfreund einer Fee. Und abgesehen davon, dass ich die einzige Person auf der Welt bin, die die Tarnung von paranormalen Wesen durchschauen kann. Deswegen arbeite ich für die Internationale Behörde zur Kontrolle Paranormaler. So viel zum Thema normal.
Und dann ist Lend auf der Bildfläche erschienen. Lend ist supersüß, kann gut zuhören und ist ein Gestaltwandler. Und weil er in unsere Zentrale eingebrochen ist, steht nun meine ganze Welt auf dem Kopf und es ist die Rede von einer dunklen Prophezeiung, die leider bis ins Detail auf mich zutrifft.
Nee, böse bin ich nicht, das muss eine Verwechslung sein. Ich muss dem Ganzen auf den Grund gehen, denn ich will endlich wissen, wer ich wirklich bin, und: Ich will Lend nicht verlieren!
Rosa, gefährlich und romantisch:
Das Traumpaar Evie und Lend verwischt die Grenze zwischen Realität und Übersinnlichkeit!
______________________________________________________________

Elfenliebe von Aprilynne Pike

Ein Mädchen zwischen Schulalltag und Elfenwelt, irdischer Liebe und übernatürlicher Romanze

Als Laurel den Sommer in Avalon verbringt, wo sie die Lebensweise der Elfen kennenlernen soll, rückt die Menschenwelt für sie in weite Ferne. Dabei konnte Laurel sich die Zeit ohne ihren Freund David erst gar nicht vorstellen. Aber jetzt, in der Elfenwelt, ist alles neu, alles so wundersam – und da ist der attraktive, geheimnisvolle Frühlingself Tamani, der ihr zur Seite steht und der sie liebt, wie noch nie ein Mensch sie geliebt hat ... nach ihrer Rückkehr merkt Laurel, wie sehr ihr der Alltag in der Menschenwelt und vor allem David gefehlt haben. Sie spürt: Schon bald wird sie eine schwere Entscheidung treffen müssen ________________________________________________________________

Glimmerglass von Holly Black

Dana Hathaway doesn't know it yet, but she's in big trouble. When her mother, an alcoholic, shows up at her voice recital drunk, Dana decides she's had it with playing the role of her mother's keeper, so she packs her bags and travels to see her mysterious father in Avalon: the only place on Earth where the regular, everyday world and the magical world of Faerie intersect. Dana is a Faeriewalker, a rare individual who can travel between both worlds. She has always known that her father is a big-deal Fae, but what she doesn't realize is that she could be the key to his rise in power. When she arrives in Avalon, Dana finds herself a pawn in the game of magical politics. Avalon is a place where both magic and technology work, and humans and Fae coexist in something resembling peace. How can she change the winds of fate, find a boyfriend, and make new friends when she's not sure who, if anyone, can be trusted? _______________________________________________________________

Ich habe als erstes mit "Elfenliebe" angefangen, da ich vorgestern "Wings", also den ersten Teil um Laurel, beendet habe. Das Buch ist bis jetzt wirklich sehr schön und ich bin schon gespannt wie es ausgeht ;) Danach werde ich mich sicherlich "Flames ´n`Roses" widmen.^^ Das Buch wollte ich schon die ganze Zeit haben und ich hab bis jetzt fast nur gutes von Kiersten Whites Devüt gehört :D
Aber danach muss ich mich wirklich meinen Rezibüchern widmen....^^

1 Kommentar:

  1. Ach das kenne ich auch. Erst will man nur seine Rezi Bücher lesen und dann kommen andere Bücher dazwischen die man sich selbst gekauft hat. Schrecklich! Aber bücherkaufen ist so schöööön!

    LG Jessi

    AntwortenLöschen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design