[Carpe Diem] Zwischendurch

|
Howdey How :)

Ich hab es tatsächlich geschafft neben meinem Prüfungsstress 3 Bücher durch zu lesen...aber ich hab gelernt, wirklich!^^

Nach dem ich mir ja "Zwischen Schatten und Licht" und "Robinrot" geholt habe, hatte ich mich dazu entschieden Kerstin Giers Buch zuerst zu lesen.....und es war TOLL. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Das Ergebnis war das ich das Buch innerhalb von einem Tag durch hatte. Ihr kennt das ja sicher^^
Also ab in die Buchhandlung und her mit "Saphirblau". Natürlich hab ich das Buch auch in einem Tag durch geschmettert ;) Also ganz ehrlich ich liebe diese Reihe. *o*
Aber mein Freund hat mir jeden weiteren Kauf in diesem Monat verboten, ansonsten hat er mir mit Ärger gedroht, daher muss der 3. Band noch warten^^... also hab ich mich dem 4. Teil der "Sommerlicht"-Serie zugewandt. Ist ja nicht so als hätte ich keine anderen Bücher zum lesen ;)
Das Buch ist zu meinen "Ich-entspanne-mich-in-meinen-Lernpausen"-Buch geworden und vorhin bin ich fertig geworden.
In einigen Rezis, die ich über das Buch gelesen habe wurde gesagt das es wieder besser werden würde als in Teil 2 und 3 und so war es auch. Es ist ein wirklich gelungenes Buch und macht Lust auf (noch) mehr. :)


Meine Rezis darüber folgen bald...sobald ich die nächsten Prüfungen hinter mich gebracht hab :´(

LG und eine gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design